Seit Beginn diesen Jahres ist sie erhältlich: die neue CD „Lebendige Worte  – Biblische Geschichten für Erwachsene neu erzählt“. Die Produktion ist mit viel Herzblut geschehen. Um so gespannter, waren wir auf die ersten Reaktionen. Nun sind wir froh und dankbar, feststellen zu dürfen, dass die CD sehr, sehr positiv aufgenommen wurde. Es sieht ganz so aus, als ob die Geschichten ihren Weg zu den Hörer_innen finden! Stellvertretend für viele Rückmeldungen, die uns in den letzten Wochen erreichten, hier eine kleine Auswahl von Stimmen:

„ …nun endlich mein Danke für die CD`s! Sie tun gut!!!“ B.S.

„Ich bin ganz angerührt davon. Bei jeder Geschichte fallen mir Menschen ein, denen sie gut tun würde oder ich bin selbst irgendwie betroffen und nachdenklich im positiven Sinn. Deine Wortwahl, deine Wortspiele sind so super, dass ich sehr viel Freude daran habe.“ M.A., Gemeindereferentin und Religionslehrerin

„Herzlichen Dank. Die CD ist angekommen. Ich habe sofort reingehört und bin wirklich schwer beeindruckt. Die Erzählungen und die Erzählweisen sind toll. Dass sie für Erwachsene erzählen, finde ich besonders ansprechend, weil ich das für einen wichtigen und guten Weg halte, den Menschen Bibel nahe zu bringen.“ K.M., Pastoralreferent

„… auf der Fahrt zurück von V. nach F. habe ich endlich Deine CD gehört und mich sehr wohlgefühlt… Ist gut, wenn die Geschichten weiter erzählt werden.“ G.R., Erzählerin

„Ich bin total begeistert davon – sie ist euch so gut gelungen! Vielen, vielen Dank! Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.“ K.H.

„Richtig, richtig gut ist das geworden! Glückwunsch!! Habe das gleich auf Facebook gepostet und nicht nur von unserer Sekretärin die Frage erhalten, ob und wie man daran kommt.“ Klaus Nelissen , Katholisches Rundfunkreferat NRW

Diese Frage können wir gerne beantworten: Die CD ist hier im Shop erhältlich, auch als Download!